Skip to Content Skip to Navigation

Sparen Sie bis zu 71%

Exklusive Angebote diese Woche!

Solange der Vorrat reicht Jetzt zugreifen ›

Erstattungen und Gutschriften



Bearbeitung von Erstattungen und Gutschriften

Die Gutschrift erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die beim Kauf der Artikel verwendet wurde. Diese wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen bearbeitet, nachdem Ihre Artikel empfangen und genehmigt wurden.

Es ist nicht möglich, eine Rückerstattung auf eine andere Zahlungsmethode zu genehmigen – es muss die ursprüngliche Giro- bzw. Kreditkarte oder das ursprüngliche PayPal- bzw. Viking-Konto sein, die bzw. das zum Kauf des Produkts verwendet wurde.

Liefergebühr

Wir können eine Erstattung oder Gutschrift nur genehmigen, wenn alle Produkte aus Ihrer Bestellung zurückgegeben werden.


Hilfe & Feedback

Kundenservice

Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06026 97 345 345

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.