Skip to Content Skip to Navigation

Viking dreht am Stuhl

und schraubt die PREISE runter!

ttb-chairofferofthemonth-september_GV.png
Ab 56,99 € Jetzt zugreifen ›

Abholung vereinbaren



Der einfachste Weg, eine Abholung zu vereinbaren, ist das Einleiten einer Rückgabe im Internet.

Von Ihnen anzugebende Informationen

Wir müssen wissen, welche Artikel sie zurückgeben möchten, warum Sie die Artikel zurückgeben und wo die Artikel abgeholt werden sollen.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Abholungen bei einer Packstation durchführen können.

Erfolgreiche Abholung sicherstellen

Teilen Sie uns mit, wie viele Päckchen abgeholt werden müssen, damit unser Transporteur die richtige Anzahl an Retoure-Etiketten vorbereiten kann.

Sobald bestätigt wurde, dass Ihre Artikel abgeholt werden, befolgen Sie diese Schritte:

  • Legen Sie eine Kopie der Originalrechnung oder des Originalpackzettels zu Ihren Artikeln;
  • Verpacken Sie die Artikel für die Abholung, bevorzugt im ursprünglichen Paket. Retoure-Etiketten werden bei der Ankunft vom Transporteur bereitgestellt;
  • Stellen Sie sicher, dass jemand vor Ort ist, um die Pakete dem Transporteur zu übergeben.

Bitte beachten: Unser Transporteur kann die Abholung nicht durchführen, wenn Sie uns die falsche Paketanzahl genannt haben.

Wann werden meine Artikel abgeholt?

Abholungen werden üblicherweise für den nächsten Werktag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr eingeplant. Rückgabeanforderungen, die nach 15:00 Uhr ankommen, werden üblicherweise innerhalb von zwei Werktagen abholt. Wir können derzeit keinen engeren Abholzeitpunkt angeben.

Artikel, die direkt von unseren Anbietern versendet wurden benötigen für die Abholung möglicherweise mehr Zeit und die Abholzeiten unterscheiden sich je nach Anbieter.

Möbel und andere sperrige oder schwere Artikel benötigen möglicherweise ebenfalls zusätzliche Zeit für die Abholung, da eine Sonderabholung vereinbart werden muss.


Hilfe & Feedback

Kundenservice

Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.