Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06026-97 345 345

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Über uns

Wo immer und wie immer Sie auch arbeiten - wir sind für Sie da! Als führender Experte für Arbeitsplatzlösungen wissen wir besser als jeder andere, dass sich die Art, wie wir arbeiten, im Laufe der Jahre verändert hat. Seit 1960 sind wir führend bei der Gestaltung von Arbeitsumgebungen. 1990 begannen wir unter dem Namen Viking Direct in Europa, Unternehmen bei der Umstellung von Papier auf Computer zu unterstützen, und wir sind nun in der neuen Ära des hybriden Arbeitens präsent. Wir möchten unsere umfangreiche Erfahrung nutzen, um Ihnen zu helfen, Ihr Geschäft zu verbessern!

Ein sich ständig wandelndes Arbeitsumfeld hat uns schon immer dazu inspiriert, Veränderungen zu begrüssen. Wir sind uns der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stets bewusst. Als Omnichannel-Unternehmen bieten wir für jedes Unternehmen die richtigen Lösungen. Sie wollen ein Unternehmen neu gründen und sind sich noch nicht sicher, was Sie dafür benötigen? Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen! Sie führen ein Grossunternehmen, das ein breites Sortiment anbietet? Wir haben für Sie vorgesorgt!

Dank unseres Engagements und unserer nachhaltigen Arbeitsmoral sind wir stolz darauf, der vertrauenswürdige Partner erster Wahl für viele kleine und grosse Unternehmen zu sein. Unsere Produkte und Lösungen steigern Produktivität, Effizienz, Nachhaltigkeit und Rentabilität. Darüber hinaus sorgt unsere integrierte Omnichannel-Plattform dafür, dass Sie bei uns Ihren gesamten Bedarf aus einer Hand erhalten. Unabhängig davon, ob Sie uns über soziale Medien, unsere Website oder per Telefon kontaktieren, Ihr Kundenerlebnis wird immer dasselbe sein.

Obwohl Tinte, Toner und Papier immer noch ein wichtiger Bestandteil der Büroarbeit sind, haben wir erkannt, dass die Art und Weise, wie und womit wir arbeiten, sich verändert hat. Zusätzlich zum Bürobedarf haben wir unser Sortiment um weitere Kategorien erweitert. Benötigen Sie Informationen zu Lebensmitteln und Catering oder eine Beratung zu neuer Technik oder Inneneinrichtung für Ihr Unternehmen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wollen auch Sie sich dem Wandel anschliessen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind dafür da, den Arbeitsplatz, den Sie haben, zu dem Arbeitsplatz zu machen, den Sie brauchen.

Viking Teil der RAJA-Gruppe

Seit November 2021 sind wir Teil der RAJA-Gruppe. Die RAJA-Gruppe ist in 19 europäischen Ländern mit 4.500 Mitarbeitern tätig und ist Europas grösster Verpackungsvertrieb und spielt eine wichtige Rolle auf dem Markt für Bürobedarf und Möbel. Mit diesem Schritt stärken wir unsere Position auf dem Markt und sind für die Zukunft gut aufgestellt. Er markiert einen neuen Meilenstein auf unserem Weg zu einer modernen und zukunftssicheren Formel für alle Ihre Arbeitsplatzlösungen.

Warum Viking

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Leidenschaft für Arbeitsplatzlösungen und freuen uns darauf, Sie bei der Gestaltung Ihres idealen Arbeitsplatzes zu unterstützen. Wenn Sie sich Gedanken über die Umwelt machen oder nach kosteneffizienten Lösungen suchen, die die Produktivität steigern, dann entscheiden Sie sich für Viking!

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen

Ganz gleich, was Ihre Pläne sind oder wie gross Ihr Budget ist - wir sind für Sie da! Wir bieten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für alle - vom Start-up bis hin zu bereits etablierten Unternehmen.

Wo immer Sie auch arbeiten, wir machen es möglich.

Arbeiten Sie von zu Hause aus oder wieder im Büro? Für uns spielt es keine Rolle. Wir bieten ein breites Portfolio für jeden - egal, wo Sie arbeiten. Unser Vorteil besteht darin, dass wir als One-Stop-Shop fungieren, bei dem Sie alles, was Sie brauchen, an einem Ort erhalten.

Wir sind die Experten für Ihren Arbeitsplatz!

Möchten Sie mehr über allgemeinen Bürobedarf, Lebensmittel und Catering erfahren? Benötigen Sie Beratung über die neueste Technologie oder Innenausstattung für Ihr Unternehmen? Egal, um welches Thema es geht, wir helfen Ihnen gerne weiter! Haben Sie eine Frage oder brauchen Sie einen Rat? Sie können uns gerne per Mail, Telefon oder Chat kontaktieren.

Die Umwelt liegt uns am Herzen

Als Unternehmen arbeiten wir aktiv daran, durch die Nutzung nachhaltiger Ressourcen und die Förderung der Artenvielfalt einen positiven Beitrag zu leisten. Möchten auch Sie die Nutzung von Plastik in Ihrem Unternehmen reduzieren? Wir können Sie sogar bei der Erreichung Ihrer Nachhaltigkeitsziele unterstützen!

Wir stellen grossartige Leute ein!

Der Markt der sich ständig verändernden Arbeitsplatzlösungen zieht Menschen mit einer klaren Vision an, die keine Angst vor Veränderungen haben. Unsere Mitarbeiter sind talentiert, motiviert und können ihre Fähigkeiten bei Viking aktiv weiterentwickeln!

Welche weiteren Vorteile wir für Sie haben, erfahren Sie hier


Viking Office Deutschland GmbH
Linus-Pauling-Str. 2
63762 Großostheim

Kundenservice & Feedback

Kundenservice

Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06026 97 345 345

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.