Schritt 1
Melden Sie sich auf Ihrem Viking Konto als Manager an.
- Öffnen sie das Dropdown-Menü unter „Mein Konto“ (1).
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „Benutzer“ (2).
Schritt 2
- Sie gelangen jetzt zu einer Übersicht aller bereits von Ihnen angelegten Benutzer (1).
- Um das Kennwort eines bestimmten Benutzers zurückzusetzen, klicken Sie bitte auf dessen Benutzernamen (2).
Schritt 3
Sie gelangen jetzt auf eine Übersichtsseite mit allen Informationen zu dem Benutzer, dessen Kennwort zurückgesetzt werden soll.
- Klicken Sie bitte auf „Kennwort zurücksetzen“, um das Kennwort zurückzusetzen (1).
Schritt 4
- Sie können in das dafür vorgesehene Eingabefeld nun ein neues Kennwort für den Benutzer eingeben (1).
- Bitte bestätigen Sie Ihre Eingabe durch einen Klick auf „Kennwort aktualisieren“ (2).
Schritt 5
Sie gelangen jetzt zurück auf die Übersichtsseite zu dem Benutzer, dessen Kennwort Sie geändert haben.
- Sie erkennen am Eintrag „Kundenkennwort wurde aktualisiert“, dass Ihre Bearbeitung des Kennworts erfolgreich war (1).
Das Zurücksetzen des Kennworts Ihres Benutzers ist hiermit abgeschlossen und Sie können Ihr Viking Konto weiter administrieren oder Ihren Einkauf starten.