Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06026-97 345 345

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Viking Kundenauszeichnungen

Viking erzielt wiederholt exzellente Kundenbewertungen in den Bereichen Service und Qualität und zählt zudem zu den Top-Marken für Büroartikel.

Viking lifestyle image

CHIP Leading Shops 2024

Viking ist unter den CHIP LEADING SHOPS 2024 und darauf sind wir stolz. Dies wir nach folgenden Kriterien bewertet:

  • Transparenz und Sicherheit
  • Konditionen und Service
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Produktinformationen und Präsentation
  • Mobile Nutzbarkeit
Mehr Informationen
Viking lifestyle image

Top Shop Service Qualität 2024/25

Was bedeutet guter Service für Kunden wirklich? TESTBILD und Statista wollten herausfinden, bei welchen Unternehmen Kunden gut beraten werden. Wir freuen uns daher, dass Viking zu den am besten bewerteten Unternehmen in der Kategorie Bürobedarf gehört

Mehr Informationen
Viking lifestyle image

Top Shop Professional 2024

COMPUTER BILD und Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. Wir sind sehr stolz darauf, im Jahr 2024 erneut ausgezeichnet worden zu sein. Die ermittelten Shops wurden im Detail nach 45 Kriterien bewertet, die sich in die folgenden fünf Ebenen unterteilen:

  • Detailuntersuchung: Erhebung objektiver Kriterien wie etwa angebotene Zahlungsmethoden und Informationsgehalt der Produktseiten.
  • Umfrage: Erhebung subjektiver Kriterien innerhalb eines Online Access Panels, in dem Personen, welche bereits im beruflichen Kontext online einkaufen, unter anderem zum Layout oder der Kaufwahrscheinlichkeit von B2B-Shops befragt wurden.
  • Wachstum: Analyse des absoluten und relativen Trafficwachstums in Bezug auf die Besucher.
  • Mystery Mailing: Prüfung des Kundenservices durch ein Test-Mailing an alle Online-Shops, bei der unter anderem die Freundlichkeit und Antwortdauer in die Bewertung mit einflossen.
  • Technische Qualität: Analyse verschiedener technischer Werte der Anbieter wie etwa Verweildauer der Shop-Besucher und die Optimierung für mobile Ansichten auf dem Smartphone.
Mehr Informationen

Kundenservice & Feedback

Kundenservice

Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06026 97 345 345

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.