Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Wo finde ich meine Bestellhistorie und was bedeutet jeder einzelne Status?

Klicken Sie in der Rubrik "Mein Konto" bitte auf Bestellhistorie. Hier finden Sie alle Aufträge zu Ihrer Kundennummer.

 

Status

Bedeutung

Bestellung bestätigtIhre Bestellung wurde erfolgreich registriert. Eine Bestellbestätigung
wurde per E-Mail versandt und wir bearbeiten Ihre Bestellung.
Bestellen beim LieferantenDieser Teil Ihrer Bestellung wurde an den Lieferanten weitergeleitet und
wird dort bearbeitet und versandt.
Bestellung wurde versandtIhre Bestellung besteht aus mehreren Sendungen wovon ein Teil bereits
zugestellt wurde.
Teilweise geliefertDieser Teil Ihrer Bestellung wurde an den Paketdienst übergeben und
wird in Kürze zugestellt. In der E-Mail-Versandbestätigung sowie Ihrer
Auftragshistorie ist ein Link* zur Webseite des Paketdienstes für die
Sendungsverfolgung angegeben.
GeliefertIhre Bestellung/Dieser Artikel wurde zugestellt.
Um Ihre Rechnungen online einsehen zu können, steht Ihnen unser
elektronisches Dokumentensystem, das Rechnungsportal, zur Verfügung.


Sie werden über jede Statusänderung bis zur Zustellung der Ware informiert. Bei Teillieferungen erhalten Sie entsprechende Informationen für jede Sendung.

* Bei einigen Artikeln mit der Kennzeichnung "Verzögerte Lieferung" werden uns von den Lieferanten keine Links für die Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt. In der Auftragshistorie ist der aktuelle Status über "Lieferdetails anzeigen" ersichtlich.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.