Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass mein Warenkorb gespeichert wurde, aber mein Warenkorb ist leer. Warum?
Normalerweise erhalten Sie diese E-Mail, wenn sich in Ihrem Warenkorb Artikel befinden, deren Kauf noch nicht abgeschlossen ist. Es kann sein, dass Sie diese E-Mail hin und wieder erhalten, obwohl sich keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb befinden.
Wenn Sie zum Einkaufen bei uns mehrere E-Mail-Adressen, Konten, Geräte oder Browser verwenden, kann es vorkommen, dass die Artikel eines Warenkorbs nur in einem Konto, Browser oder Gerät gespeichert werden und der Warenkorb daher leer erscheint, wenn Sie auf die E-Mail klicken.
Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Falls eine solche Situation bei Ihnen eintritt, können Sie sich jederzeit von den Erinnerungsmails abmelden, indem Sie am untere Ende der E-Mails auf den Link klicken (sh. unten). Entfernen Sie einfach bei „Persönliche Empfehlungen“ das Häkchen und klicken Sie dann auf „Änderungen speichern“.