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Geschäftskunden

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Weshalb erhalte ich eine Warenkorberinnerung, obwohl ich bereits eine Bestellbestätigung erhalten habe?

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb Sie die E-Mail "Nicht zum Abschluss Ihrer Bestellung gekommen?" erhalten haben können.  

1.     Sie haben auf zwei verschiedenen Computern eingekauft. Auf Computer 1 haben Sie bereits einige Artikel in den Warenkorb gelegt, jedoch die Bestellung
        dann auf einem anderen Computer erneut zusammengestellt und abgeschlossen.

2.     Sie haben in zwei verschiedenen Browsern (z.B. Internet Explorer, Firefox) Artikel in den Warenkorb gelegt. Beispiel: Sie haben zuerst über Browser 1
        einige Artikel in den Warenkorb gelegt. Diesen Browser haben Sie weggeklickt und später die Bestellung über Browser 2 getätigt.

Bei den beiden oben genannten Möglichkeiten ist es für das System nicht ersichtlich, dass es sich um die gleiche Bestellung handelt.

3.     Sie haben Artikel in Ihren Warenkorb gelegt, die Bestellung jedoch erst am nächsten Tag abgeschlossen.

4.     Sie haben verschiedene Benutzernamen.  

5.     Sie haben die Webseite nach dem Abschluss Ihrer Bestellung so schnell verlassen, dass die Cookies nicht mehr die Möglichkeit hatten, Ihre Bestellung zu
        registrieren. 

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