Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht da bin?

Unsere Lagerware wird mit GLS oder trans-o-flex (Sperrgut) verschickt. Falls Sie während der Lieferung nicht da sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte über einen weiteren Zustellversuch. Der Paketdienst kann die Sendung auch bei Ihren Nachbarn abgeben. Ihr Nachbar muss den Empfang per Unterschrift bestätigen. Der Paketdienst legt Ihnen eine Benachrichtigungskarte mit den entsprechenden Informationen in den Briefkasten. Wenn Sie selten erreichbar sind, können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Des Weiteren können Sie auch ein anderes Lieferdatum bis maximal zwei Kalenderwochen im Voraus angeben.

Bitte beachten Sie: Bei Artikeln mit der Kennzeichnung "Verzögerte Lieferung" erfolgt der Versand direkt von den Herstellern aus, welche auch mit anderen Logistikpartnern arbeiten. Dies kann zu unterschiedlichen Abläufen bei Abwesenheit führen.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.