Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht da bin?
Unsere Lagerware wird mit GLS, Trans-o-flex (Sperrgut) oder Dachser (Paletten) verschickt.
Falls Sie während der Lieferung nicht da sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte mit den entsprechenden Informationen in Ihrem Briefkasten.
Der Paketdienst kann die Sendung auch bei Ihren Nachbarn abgeben.
Wenn Sie selten erreichbar sind, können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Des Weiteren können Sie auch ein anderes Lieferdatum bis maximal zwei Kalenderwochen im Voraus angeben.
Trans-o-flex und Dachser führen einen zweiten Zustellversuch durch, falls dieser nicht erfolgreich ist, werden Sie automatisch von unserem Kundenservice kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Bitte beachten Sie: Bei Artikeln mit der Kennzeichnung "Direktlieferung" erfolgt der Versand direkt von den Herstellern aus, welche auch mit anderen Logistikpartnern arbeiten. Dies kann zu unterschiedlichen Abläufen bei Abwesenheit führen.