Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Wann erhalte ich meine Stornorechnung?

Sie erhalten Ihre Stornorechnung innerhalb von zwei Wochen nach Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice. Die Stornorechnung wird per Post versandt oder per E-Mail, falls Sie unser Rechnungsportal nutzen.

Bei Artikeln mit der Kennzeichnung "Verzögerte Lieferung" kann sich der Erhalt Ihrer Stornorechnung verzögern.    

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.