Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Verliere ich meine Druckergarantie, wenn ich kompatible Toner oder Tintenpatronen benutze?

Nein, Sie verlieren die Garantie nicht durch den Gebrauch von kompatiblen Tonern oder Tintenpatronen. Der Hersteller darf die Garantie durch den Einsatz von kompatiblem Verbrauchsmaterial nicht verweigern. Falls ein Hersteller sich dennoch weigern sollte, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bitte bewahren Sie den verwendeten Toner oder die Tintenpatrone bis zur Klärung auf.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.