Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Ist es möglich einen späteren Liefertermin zu wählen?

Ja, Sie können bei jeder Bestellung ein späteres Lieferdatum* bis maximal 14 Tage (inkl. Wochenenden und Feiertage) ab Bestelltag wählen. Lieferungen erfolgen Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr. Bei dem Abschluss Ihrer Onlinebestellung steht Ihnen im Bestellschritt "Bestätigen" das Eingabefeld  "Anmerkungen und Kommentare" zur Verfügung. Tragen Sie hier bitte z.B. ein: "Lieferdatum Montag 07.04.2018".

Bitte beachten Sie: Die Auftragseingangsbestätigung wird bei Onlinebestellungen sofort nach Abschluss automatisch versandt und enthält das Lieferdatum des nächsten Werktages. Ihr späteres Lieferdatum wird von uns nach Eingang Ihrer Onlinebestellung manuell angepasst. Dazu erfolgt keine schriftliche Bestätigung.

*Bei Zahlungen mit PayPal und Artikeln mit der Kennzeichnung "Verzögerte Lieferung" ist es nicht möglich, das Lieferdatum zu ändern.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.