Mein Konto
Mein Konto
AnmeldenNeuer Kunde?
Falls Sie bereits Kunde sind, aber noch nie online bei uns eingekauft haben, können wir Ihr bestehendes Konto und Ihre Bestellhistorie verknüpfen.
Konto erstellenVorteile Ihres Viking-Kontos:
- Schnellere Kassenverarbeitung
- Einfache Neubestellung und Rücksendung
- Einkaufsliste speichern
Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?
Es besteht die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, wenn:
- Sie Ihre Bestätigungsmail noch nicht empfangen haben;
- es um Artikel auf Nachlieferung geht, welche noch nicht versandt wurden.
Trifft einer der beiden oben genannten Fälle zu, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Live Chat oder Telefon 06026-97 345 345 in Verbindung.
Wenn Sie die Bestätigungsmail bereits erhalten haben, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren. Bitte teilen Sie dem Fahrer bei der Anlieferung mit, dass Sie die Annahme verweigern möchten.