Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?

Es besteht die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, wenn:

  • Sie Ihre Bestätigungsmail noch nicht empfangen haben;
  • es um Artikel auf Nachlieferung geht, welche noch nicht versandt wurden.

Trifft einer der beiden oben genannten Fälle zu, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Live Chat oder Telefon 06026-97 345 345 in Verbindung.

Wenn Sie die Bestätigungsmail bereits erhalten haben, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren. Bitte teilen Sie dem Fahrer bei der Anlieferung mit, dass Sie die Annahme verweigern möchten.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.