Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Ich vermisse einen Teil oder meine komplette Bestellung. Was kann ich tun?

Klicken Sie bitte auf Bestellhistorie und wählen Sie die entsprechende Bestellung über "Track & Trace" aus. Dort können Sie sehen, ob ein Artikelmöglicherweise nicht vorrätig ist. Artikel, welche mit "Verzögerte Lieferung" gekennzeichnet sind, werden direkt von den Herstellern versandt, wodurch sich diese Liefertermine verschieben können.

Sofern die Logistikpartner uns bereits Daten zur Sendungsverfolgung übermittelt haben, steht Ihnen bei den entsprechenden Artikeln der Link "Lieferdetails anzeigen" zur Verfügung. Je nach Paketdienst können Sie hier entweder über "Auftrag verfolgen" den Paketlebenslauf auf der Internetseite des Transportdienstes verfolgen, oder über "Details anzeigen" eine Statusübersicht einsehen. Die Paketnummer wird in den Übersichten angezeigt.

Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.