Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Ich habe ein neues Passwort angefragt, aber bislang nichts bekommen?

Bitte prüfen Sie, ob unsere Nachricht in Ihren Spam- bzw. Junkmail-Ordner gefiltert wurde. In seltenen Fällen kann diese automatisch erstellte Nachricht auch durch einen sehr hoch eingestellten Spam-Filter geblockt werden. Bitte nehmen Sie unsere E-Mail-Adresse kontakt@viking.de in Ihr Adressbuch auf. Anschließend führen Sie die Passwort-Freischaltung bitte noch einmal durch.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.