Skip to Content Skip to Navigation

Wie möchten Sie Ihre Preise dargestellt bekommen?

Privatkunden

Als Privatkunde werden Ihnen alle Preise inklusive Umsatzsteuer angezeigt.

Preise anzeigen inkl. USt
Geschäftskunden

Als Geschäftskunde haben Sie eventuell die Möglichkeit die Umsatzsteuer zurückerstattet zu bekommen.

Preise anzeigen exkl. USt

Ich habe beschädigte oder defekte Ware erhalten. Was ist zu tun?

Bitte setzen Sie sich zur Schadensregulierung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dies ist auch für Gratisbeigaben möglich.

Bitte übersenden Sie uns zur Schadensregulierung von Möbeln eine E-Mail mit einer maximalen Größe von 25 MB und fügen Sie die folgenden Unterlagen bei:

  • ein Foto;
  • kurze Beschreibung des Schadens. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Zurück zum Kundenservice

Hilfe & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.