Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06026-97 345 345

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Wie kann ich falsche Ware umtauschen?

Entspricht ein Artikel nicht Ihren Wünschen,  dann können Sie die Abholung Ihrer Retoure selbst online beantragen in drei einfachen Schritten über Mein Konto – Artikel zurücksenden.

1.    Schritt 1 - Wählen Sie eine Bestellung aus, um die Rücksendung zu starten und klicken Sie bitte auf das blaue Rücksendungsfeld.

Schritt 1

2.    Schritt 2 – Wählen Sie alle Artikel, die Menge der Artikel und den Rücksendegrund und klicken Sie auf “Zur Abholadresse fortfahren”.

Schritt 2

3.    Schritt 3 – Wählen Sie eine Abholadresse aus, geben Sie an wie viele Pakete zurückgegeben werden und klicken Sie auf “Weiter zur Überprüfung”. Zur Bestätigung Ihrer Rückgabe klicken Sie auf “Rücksendungsanfrage bestätigen”.

Schritt 3

Wenn Sie Ihre Rücksendung arrangiert haben, können Sie online eine neue Bestellung aufgeben.

Es ist auch möglich für eine Abholung oder eine neue Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

06026-97 345 345

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×