Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06026-97 345 345

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass mein Warenkorb gespeichert wurde, aber mein Warenkorb ist leer. Warum?

Normalerweise erhalten Sie diese E-Mail, wenn sich in Ihrem Warenkorb Artikel befinden, deren Kauf noch nicht abgeschlossen ist. Es kann sein, dass Sie diese E-Mail hin und wieder erhalten, obwohl sich keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb befinden. 

Wenn Sie zum Einkaufen bei uns mehrere E-Mail-Adressen, Konten, Geräte oder Browser verwenden, kann es vorkommen, dass die Artikel eines Warenkorbs nur in einem Konto, Browser oder Gerät gespeichert werden und der Warenkorb daher leer erscheint, wenn Sie auf die E-Mail klicken.
Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Falls eine solche Situation bei Ihnen eintritt, können Sie sich jederzeit von den Erinnerungsmails abmelden, indem Sie am untere Ende der E-Mails auf den Link klicken (sh. unten). Entfernen Sie einfach bei „Persönliche Empfehlungen“ das Häkchen und klicken Sie dann auf „Änderungen speichern“.

Warenkorberinnerung_1
Warenkorberinnerung_2

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

06026-97 345 345

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×