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Willkommen bei

Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Sie bei Viking begrüßen zu dürfen und Ihnen ab sofort als Partner für Ihren täglichen Büroartikel Bedarf zur Seite zu stehen. Neben dem Mailing, welches Sie hierzu erhalten haben, möchten wir Ihnen auch auf dieser Seite viele wichtige Informationen und nützliche Details zu Ihrem Kundenkonto bei Viking geben.

Da Ihr Office Depot Konto nur noch für einen begrenzten Zeitraum aktiviert bleibt, möchten wir Sie bitten, Ihr Konto bei Viking schnellstmöglich einzurichten.

Profitieren Sie schon heute von den vielen neuen Vorteilen bei Viking!

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Mit Ihrer Viking Kundennummer können Sie ab sofort und jederzeit bei uns einkaufen.

Sie finden die Viking Kundennummer auf der Visitenkarte, die wir Ihnen zugesandt haben.

Falls Sie kein Mailing mit Ihrer Viking Kundennummer erhalten haben, rufen Sie bitte einfach unser Kundenservice Team unter der Hotline 06026 97 345 345 an.

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Falls Sie noch nicht im Viking Online-Shop registriert sind, verwenden Sie bitte auch Ihre Kundennummer, um sich in nur 2 Schritten anzumelden und mit Ihrem Einkauf zu beginnen.

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich mit Ihrer zugesendeten Kundennummer online registrieren, damit wir Sie sofort zuordnen können. Bitte geben Sie Ihre Kundennummer daher im 2. Schritt der Online-Registrierung im blauen Feld entsprechend ein.

Beginnen Sie jetzt mit Ihrem Einkauf in unserem Viking Online-Shop! Bitte lesen Sie sorgfältig, welche Option für Sie in Frage kommt, bevor Sie den entsprechenden Button anklicken um fortzufahren.
Wenn Sie bereits in unserem Viking Online-Shop eingekauft haben, klicken Sie einfach hier, um sich anzumelden. Ich habe bereits ein Online Konto bei Viking
Wenn Sie neu und zum ersten Mal in unserem Viking Online-Shop einkaufen möchten, klicken Sie bitte hier, um sich in nur 2 Schritten zu registrieren. Ich habe noch kein Online Konto bei Viking

Profitieren Sie von vielen Vorteilen bei Viking!

  • Breites Sortiment – ab jetzt Zugriff auf über 30.000 Produkte rund um die Uhr
  • Bessere und einfachere Suchfunktion im Viking Online-Shop - damit Sie immer schnell finden, was Sie brauchen
  • Regelmäßige attraktive Angebote, günstige Preise und Sonderaktionen
  • Online Bestellhistorie - hier finden Sie jederzeit all Ihre Bestellungen und Details auf einen Blick
  • Personalisierte Einkaufsliste mit Favoriten
  • Ab jetzt können Sie auch einfach online retournieren
Hier finden Sie die komplette Übersicht zu allen Vorteilen bei Viking ›
Unser erfahrenes Kundenservice Team bei Viking freut sich auf Ihren Anruf und steht Ihnen für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung!
Live Chat › Wochentags von 09:00 - 17:00 Uhr
Schicken Sie uns eine Nachricht › Kontaktieren Sie uns jederzeit
06026-97 345 345  › Wochentags von 08:00 - 18:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch weitere Fragen? Wir haben Ihnen hier weitere Informationen und Antworten zu speziellen Fragen bereits umfassend zusammengestellt.
  • Fragen über Viking als neuer Geschäftspartner
    • Welche Vorteile habe ich als Viking Kunde und was ist anders als bei Office Depot?

      Viking hat einen sehr nutzerfreundlichen Online-Shop, in dem Sie über 30.000 Produkte finden können. Es gibt eine sehr gute Suchfunktion und auch eine Tinte & Toner Suchmaschine, damit Sie immer schnell finden, was Sie benötigen. Viking bietet Ihnen außerdem verschiedene Serviceleistungen online an: Sie können z. B. online retournieren (Rücksendung möglich innerhalb von 30 Tagen), einfach Artikel wieder bestellen, Sie haben online Einsicht in Ihre komplette Bestellhistorie und können persönliche Einkaufslisten in Ihrem Konto online einrichten. Regelmäßig bieten wir Ihnen besondere Aktionen und Angebote an, wie z. B. Preis King Artikel, Prämien Shop und vieles mehr, von denen Sie profitieren können.

    • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

      Um sich als Geschäftskunde für den Newsletter anzumelden, klicken Sie bitte auf Abonnieren Sie unseren Newsletter ganz unten auf der Homepage und tragen Sie dort Ihre Viking Kundennummer (falls bekannt) sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie empfangen daraufhin eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zur Freigabe Ihrer E-Mail-Adresse. Damit möchten wir sicherstellen, dass unser Newsletter an die korrekte Adresse geschickt wird.
      * Unsere Newsletter und Kataloge gelten nicht für Privatkunden.

    • Wo kann ich die Viking AGB einsehen?

      Sie können die Viking AGB’s im Hauptkatalog finden oder online einsehen unter: https://www.viking.de/de/agb.

    • Warum sollte ich Viking meine E-Mail-Adresse geben?

      Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Sie regelmäßig mit unserem Viking Newsletter über besondere Aktionen und tagesaktuelle Angebote informieren zu können. Wenn Sie online bestellen, benötigen wir auch Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen die Auftragsbestätigung zusenden können. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnung in digitaler Form per E-mail zu erhalten. Und wir möchten Sie per E-Mail über den Status Ihrer Lieferung informieren, damit Sie sofort wissen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es bei Ihnen eintreffen wird.

      Generell schreiben wir bei Viking Datensicherheit groß und Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Informationen mit größter Sorgfalt behandelt werden. Wir werden Ihnen keine Angebote oder Aktionen schicken, wenn Sie das nicht wollen.

    • Wie kann ich einen Gutschein bei Viking einlösen?

      Bei Viking gibt es immer wieder Gutscheinaktionen zu verschiedenen Themen, für verschiedene Kundengruppen und Angebote. Diese können dann entsprechend den allgemeinen Gutscheinbedingungen eingelöst werden.

      Im folgenden finden Sie eine Kurzbeschreibung, wie Sie Ihren Gutschein bei Viking einlösen können:
      Ihr Gutschein/Gutscheincode ist an Ihre Kundennummer gebunden. Bitte melden Sie sich zunächst über "Mein Konto" mit Ihren Zugangsdaten an. Klicken Sie auf Warenkorb in der rechten oberen Ecke der Seite. Geben Sie den Gutscheincode im Warenkorb ein. Klicken Sie auf "Gutschein hinzufügen" und geben Sie den Code im Feld ein.

      Klicken Sie auf "Anwenden".

      Die folgende Meldung erscheint "Ihr Gutschein wurde akzeptiert".

      Haben Sie die Fehlermeldung "Leider ist dies kein gültiger Gutschein" erhalten?

      Prüfen Sie, ob der Code exakt so eingegeben wurde wie abgebildet:
      • Haben Sie an das Minus Zeichen gedacht (-)
      • Keine Leerzeichen
      • Nutzen Sie Null oder "O". Falls Sie Zweifel haben, probieren Sie beides aus.
      Prüfen Sie, ob Sie alle Anforderungen erfüllen:
      • Mindestbestellwert
      • Gültigkeitsdatum
      • Vom Gutschein ausgeschlossene Produkte: Briefmarken, Apple® Produkte,personalisierte Stempel und Geschenkkarten.
      • Maximal 1 Gutscheincode pro Bestellung.

      Bitte beachten Sie folgende Punkte:

      Jeder Gutscheincode ist an eine bestimmte Kampagne gebunden. Für jede Kampagne gelten eigene Bedingungen. Lesen Sie bitte gründlich die Gutscheinbedingunen Ihrer Kampagne. Falls das Problem weiterhin besteht, nutzen Sie bitte unseren Live Chat. Es ist nicht möglich einen Gutschein einzulösen nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Unsere Gutscheinbedingungen finden Sie hier.

    • Wie kann ich meinen Gratisartikel bestellen?

      Zur Anforderung Ihres Gratisartikels, tragen Sie bitte die komplette Artikelnummer im Suchfeld ein. Zum Beispiel: AB1-23456789. Sie bekommen dann einen Überblick der Produktinformationen und Bedingungen zum Erhalt des Gratisartikels. Klicken Sie bitte nun auf "Zum Shop".

      Wenn Sie keine Artikelnummer haben, können Sie auch ein Geschenk in unserem Prämien Shop auswählen. Wenn die Bedingungen (wie z.B. der Mindestbestellwert) erfüllt sind, wird der Artikel Ihrem Warenkorb automatisch hinzugefügt.

      Bitte beachten Sie: Falls der Artikel nicht mehr vorrätig ist, werden Sie einen Ersatz erhalten.

    • Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

      Um eine Antwort auf Ihre Frage so schnell wie möglich zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die häufig gestellten Fragen in unserem Online-Kundendienst einzusehen.

      Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über

      Unsere Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

    • Wie registriere ich mich für Viking?

      In dem Mailing, welches Sie von uns erhalten haben, finden Sie eine Visitenkarte, auf der Ihre persönliche Viking Kundennummer vermerkt ist. Mit dieser Kundennummer können Sie online ein Konto erstellen.
      Während der Registrierung, beim Registrierungsschritt 2/2 klicken Sie bitte auf das blaue Feld: "Sie können Ihre bestehende Kontonummer mit diesem neuen Konto verknüpfen. Dadurch können wir Sie in unseren Systemen zuordnen und mit Ihren bereits hinterlegten Daten verknüpfen.

      Geben Sie hier bitte Ihre erhaltene Kundennummer oder Postleitzahl ein und klicken Sie dann auf "Fertig". Dadurch wird Ihr Online-Konto mit Ihrer Kundennummer verbunden.

  • Fragen über Ihr Kundenkonto
  • Fragen über spezielle Konditionen und bisherige Vereinbarungen
    • Als Office Depot Kunde hatte ich spezielle Konditionen. Gelten diese auch noch für meinen Viking Account?

      Diese Office Depot Konditionen gelten nur, wenn es sich um vertraglich vereinbarte Sonderkonditionen handelt, ansonsten, gelten die AGBs von Viking.

    • Ich hatte bisher bei Office Depot einen zugeordneten Betreuer (Account Manager). Kann ich mich nach wie vor an ihn/sie wenden?

      Das ist nicht mehr möglich. Sie können sich jetzt an das Viking Kundenservice Team wenden und ab einem bestimmten Umsatzvolumen, werden Sie über das Viking ONE Team betreut. Innerhalb des Viking ONE Teams gibt es Account Manager, die ausgewählten Kunden als Hauptansprechpartner zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zum Viking ONE Programm und den Bedingungen finden Sie hier.

      Generell möchten wir natürlich auf all Ihre Kundenwünsche eingehen und möchten Sie bitten uns hierzu ggf. eine entsprechende Anfrage zu senden. Anforderungen, die über die generellen Viking-Angebote und Serviceleistungen hinausgehen (wie z.B. Fragen zu Ausschreibungen, Account Management, u.a.), werden weiterhin kundenindividuell durch Spezialisten betreut. Unsere spezialisierten Teams werden Sie entsprechend Ihrer Anfragen umgehend kontaktieren.

    • Kann ich spezielle Preise für Produkte bei Viking bekommen?

      In der Regel erhalten Sie im Viking Online-Shop immer den besten tagesaktuellen Preis für unsere Produkte. Mit Preis King kennzeichnen wir außerdem Top Produkte aus allen Kategorien mit täglich guten Preisen.

      Bei einem bestimmten Umsatzvolumen und Abnahmemengen können individuell Preise für bestimmte Artikel auch bei Viking vereinbart werden. Dazu müssen Sie aber Mitglied des Viking ONE Kundenprogramms sein. Ihr individueller Warenkorb und die speziellen Preise können nur mit dem Viking ONE Team besprochen und vereinbart werden. Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie weitere Informationen zum Viking ONE Kundenprogramm wünschen.

    • Bekomme ich bei Ihnen Rabatt?
      Rabattaktionen erhalten Sie in:

      Zusätzlich können Sie sich auch für unseren Newsletter anmelden. Sie erhalten dann regelmäßig Angebote per E-Mail.

    • Was bedeutet das Viking ONE Kundenprogramm?

      Viking ONE ist unser exklusives Programm für all unsere Top-Kunden mit einem jährlichen Umsatz von 3.000€ oder mehr.

      Als Viking ONE Kunde profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:
      • eine eigene Hotline-Nummer,
      • ein ausgewähltes Team,
      • exklusive Aktionen und Gratisgeschenke,
      • individuelle Preise für ausgewählte Produkte,
      • spezielle Serviceleistungen und
      • ein besonderer online Service.

Hilfe & Feedback

Kundenservice

Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06026 97 345 345

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